Vortrag: Können wir von Tieren sprechen?

Im Rahmen der Human-Animal Studies Ringvorlesung an der Uni Innsbruck habe ich einen Vortrag mit dem Titel „Können wir von Tieren sprechen?“ gehalten. Die anderen Vorträge werden auch nach und nach auf dem Channel auf Youtube hier eingestellt. Mehr Infos zu dieser spannenden Vorlesungsreihe gibt es hier. Über Kommentare oder Fragen würde ich mich freuen!

Übrigens: in Textform habe ich mir hier im Blog schon ähnliche Gedanken gemacht.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s